Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Allan Tang Mr. Allan Tang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Shenzhen Apexls Optoelectronic Co., Ltd
Home > Produkt-Liste > Kreative LED-Anzeige > LED-Bildschirm erstellen
PRODUCT CATEGORIES

LED-Bildschirm erstellen

Produktkategorie von LED-Bildschirm erstellen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Interaktive LED-Anzeige , Berühren Sie LED-Anzeige Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Nachrichtenanzeigetafel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:
8m P7.62 LED Ball Screen

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
3m P4 LED Sphere Bildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
5m P4 LED-Kugelschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
4m P4 Ball LED-Bildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
3m P3 LED Sphere Bildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
2,5 m P5 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
2,2 m P4 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
1,6 m P3 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
1,8 m P6 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
1,8 m P4 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
1,8 m P3 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
1,5 m P6 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
1,5 m P3 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
1,2 M P5 Kugel-LED-Platte

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
1M P5 LED Ball Bildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
1M P4 LED Ball Bildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
P10 Indoor-LED-Ballanzeige

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
16,6 m P10 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
7,5 M P5 LED-Kugel

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
2,6 m P3 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...
2,2 m P5 LED-Kugelbildschirm

Marke: Apexls

Verpakung: Sperrholzkoffer, Flightcase

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/year

Im Vergleich zu herkömmlichen LED-Anzeigen bietet die Sphere LED-Anzeige folgende Vorteile: 1.Unique Elegant A ppearance Das einzigartige Erscheinungsbild unterscheidet es von herkömmlichen LED-Displays und ist attraktiver als herkömmliche. Aufgrund...

China LED-Bildschirm erstellen Lieferanten

LED Ball (wir können sie auch als LED Global, LED Sphere bezeichnen) ist eine kreative LED-Anzeige mit Kugelform. Sie unterscheidet sich von der üblichen flachen quadratischen LED-Anzeige. Sie ist in 360 Grad zu sehen und kann von dort aus betrachtet werden andere Blickrichtung.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Allan Tang Mr. Allan Tang
What can I do for you?
Contact Supplier
Shenzhen Apexls Optoelectronic Co., Ltd
Home > Products > Creative LED Display > Creatve LED Screen
PRODUCT CATEGORIES

Creatve LED Screen

Product categories of Creatve LED Screen, we are specialized manufacturers from China, Interactive Led Display, Touch Led Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Message Display Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:
1.8m P6 LED Ball screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
1.5m P3 LED Ball screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
1M P4 LED Ball screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
4m P4 Ball led screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
P10 indoor led ball display

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
2.2m P4 LED Sphere screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
3m P3 LED Sphere screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
5m P4 led ball screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
3m P4 LED Sphere screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
1.8m P3 LED Ball screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
1.6m P3 LED Ball screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
1M P5 LED Ball screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
1.5m P6 LED Ball screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
1.8m P4 LED Ball screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
1.2M P5 Ball led panel

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
8m P7.62 LED Ball Screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
2.5m P5 LED Sphere screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
16.6m P10 LED Ball Screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
7.5M P5 LED Sphere

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
2.6m P3 LED Sphere screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...
2.2m P5 LED Sphere screen

Brand: Apexls

Packaging: ply wood case ,flight case

Supply Ability: 10000 pcs/year

Compared to traditional LED displays the Sphere LED Display has following advantages 1 Unique Elegant Appearance The unique appearance makes it different from traditional LED displays and more attractive than traditional one It is a shining star in...

China Creatve LED Screen Suppliers

LED Ball (we can also call them to be LED global,LED Sphere) is a Creative LED Display with sphere shaped.It is different from the common flat square LED Display.It can be seen in 360 degree,you can got an view from different view direction.

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry